02-11-2016, 20:02:19
Zum 3. Mal... Es waren einfach meine Gedanken zu deinem Post #33, ohne da jetzt nochmals drauf einzugehen. Nicht mehr und nicht weniger.
Wie könnte es aussehen? Gute Frage...z.B. werden 10 willige und erfahrene User dieses Forums gesucht, die mit den Programmierern von Innogy gemeinsam ALLE Bugs erarbeiten. Im Anschluss werden gemeinsam Lösungen erarbeitet, die sukzessive, in Updates verpackt, in die Breite getragen werden. Zusätzlich erfolgt hier, auf der Facebook und für die Generation +60 (per Mail oder Deutsche Post) eine Kommunikation.
Natürlich müssen dafür beide Seiten bereit sein und natürlich sollte dafür eine gewisse Entlohnung stattfinden (z.B. für "Helfer" 1 Jahres Abo kostenfrei). In diesem Zusammenhang muss natürlich darüber gesprochen werden, wie ALLE anderen Kunden entschädigt werden können. Ein echter Black Friday oder z.B. 25% auf den nächsten Kauf...
ABER NOCHMAL:
Das sind einfach nur Ideen, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen! Grundlagen dieser Ideen sind es, dass wir das größte Forum für Innogy sind und den einen oder anderen Kontakt zu Innogy haben...
Nun gerne wieder zurück zur Topic:
Wie könnte es aussehen? Gute Frage...z.B. werden 10 willige und erfahrene User dieses Forums gesucht, die mit den Programmierern von Innogy gemeinsam ALLE Bugs erarbeiten. Im Anschluss werden gemeinsam Lösungen erarbeitet, die sukzessive, in Updates verpackt, in die Breite getragen werden. Zusätzlich erfolgt hier, auf der Facebook und für die Generation +60 (per Mail oder Deutsche Post) eine Kommunikation.
Natürlich müssen dafür beide Seiten bereit sein und natürlich sollte dafür eine gewisse Entlohnung stattfinden (z.B. für "Helfer" 1 Jahres Abo kostenfrei). In diesem Zusammenhang muss natürlich darüber gesprochen werden, wie ALLE anderen Kunden entschädigt werden können. Ein echter Black Friday oder z.B. 25% auf den nächsten Kauf...
ABER NOCHMAL:
Das sind einfach nur Ideen, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen! Grundlagen dieser Ideen sind es, dass wir das größte Forum für Innogy sind und den einen oder anderen Kontakt zu Innogy haben...
Nun gerne wieder zurück zur Topic:
(30-10-2016, 14:02:20)us-trans schrieb: Sorry - Mit Verlaub - Ihr RWE-SMARTHOME-IDIOTEN :
Heute Mittag geht die Systemuhr immer noch 1 Stunde vor !!!
Alle Protokolierungen und Aktivitäten bekommen die falsche Systemzeit.
Besonders lustig ist dies unter dem Punkt Sicherheit auf dem Home-Screen.
An Dämlichkeit nicht zu überbieten - ich hab´s vorausgesehen.
Viele Grüße und Verneigungen