22-02-2013, 08:59:41
Jetzt habe ich noch folgende Email bekommen:
Leider gibt es für den RWE SmartHome Bewegungsmelder (innen) keine einzelne Drehkappe. Jedoch erhalten Sie von uns einen neuen. Hier finden Sie einen Link zu unseren Bedingungen zu Reklamationen:
http://www.rwe-smarthome.de/web/cms/de/6...klamation/
Wenn Sie die RWE SmartHome Geräte nicht mehr haben möchten, verweigern Sie bitte die Annahme der Lieferung oder senden uns diese mit den beiliegenden Retourendokumenten und dem Retourengrund „26 – sonstiger technischer Defekt“ zurück.
Wir bitten um Ihr Verständnis und um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Was soll ich damit anfangen?? Ich soll mein bewegungsmelder einschicken und wahrscheinlich noch am besten 8 Wochen auf ein austauschgerät warten oder wie? Mein Gott es wird Geld echt verbrannt.
Leider gibt es für den RWE SmartHome Bewegungsmelder (innen) keine einzelne Drehkappe. Jedoch erhalten Sie von uns einen neuen. Hier finden Sie einen Link zu unseren Bedingungen zu Reklamationen:
http://www.rwe-smarthome.de/web/cms/de/6...klamation/
Wenn Sie die RWE SmartHome Geräte nicht mehr haben möchten, verweigern Sie bitte die Annahme der Lieferung oder senden uns diese mit den beiliegenden Retourendokumenten und dem Retourengrund „26 – sonstiger technischer Defekt“ zurück.
Wir bitten um Ihr Verständnis und um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Was soll ich damit anfangen?? Ich soll mein bewegungsmelder einschicken und wahrscheinlich noch am besten 8 Wochen auf ein austauschgerät warten oder wie? Mein Gott es wird Geld echt verbrannt.