15-12-2015, 22:20:41
bis zum ersten Softwareupdate war alles in Ordnung. Danach funktioniert auf keinem meiner Rechner die Rwe Software. Sie behauptet immer, ich bräuchte die neueste Silverlight Version, die aber installiert ist! (habe es mit 64 bit und 32 bit versucht, W7 Betriebssystem), seitdem kann ich keine neuen Geräte hinzufügen oder etwas konfigurieren. Ich bin ja nicht dumm, mann kann ja auch im Browser konfigurieren. Das klappt natürlich auch nicht, es kommt immer die Meldung, dass keine Verbindung zum Rechenzentrum besteht. Seit neustem funktionieren meine alten Profile scheinbar nicht mehr, aber ich kann die Einstllungen nicht kontrollieren.
ich habe keinen Plan mehr, was ich noch tun kann, die 500 Euro hätte ich wohl besser aus dem Fenster werfen können.
Habe meine Probleme auch an die Leute von RWE SmartHome geschickt, aber da kommt nicht wirklich eine Hilfe.
Hat noch jemand eine Idee, wie man die Software wieder in Gang bekommt oder kann man alles in den Müll werfen?
lg ein sehr gefrusteter Arno
ich habe keinen Plan mehr, was ich noch tun kann, die 500 Euro hätte ich wohl besser aus dem Fenster werfen können.
Habe meine Probleme auch an die Leute von RWE SmartHome geschickt, aber da kommt nicht wirklich eine Hilfe.
Hat noch jemand eine Idee, wie man die Software wieder in Gang bekommt oder kann man alles in den Müll werfen?
lg ein sehr gefrusteter Arno