22-09-2016, 11:34:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-09-2016, 11:35:25 von Keyser-do.)
(22-09-2016, 10:41:59)FernandeZ schrieb: Nein. Der Account wird wenn überhaupt neu registriert. Mich würde interessieren, ob er nun erneut für eventuell vorher erworbene Dienste zahlen muss.
Beudeutet das, das ich die Zentrale komplett neu programmieren muss? Ich bin nur reiner Endanwender und hatte gehofft, das der Account reaktiviert werden kann und die Zentrale und meine Programmierungen automatisch wieder drin sind.
Das neu Programmieren ist ja eine Arbeit von 10 bis 20 Stunden....ist ja prima!!!!!!!!!
15 Heizkörperthermostaten, 12 Fenstersensoren, 11 Steckdosenschalter, 3 Steckdosenschalter outdoor, 1 Bewegungsmelder indoor, 1 Bewegungsmelder outdoor, 8 Schalter, diverse Hue Teile