26-03-2013, 19:11:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27-03-2013, 17:26:30 von SebastianMeyer.)
Anbei mein Schriftverkehr (verkürzt) mit RWE Smarthome. Am besten von unten nach oben lesen.
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Um mir das mitzuteilen haben Sie mehr als 3 Wochen gebraucht? In meinem Schreiben vom 9.3. habe ich Ihnen bereits mitgeteilt, dass das Gerät nicht zwangsläufig bei Ihnen gekauft wurde. Eigentlich ist es auch irrelevant – Sie als Hersteller gewähren die Garantie. Ziemlich enttäuschend das Ganze.
Nach Ihrer Leseart muß ich mir also die Seriennummern der Geräte sowie den betreffenden Verkäufer oder besser Zwischenhändler notieren? Das kann doch wohl nicht Ihr ernst sein. Fröhlichen 1. April.
Mit freundlichen Grüßen,
Kind Regards,
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From: SmartHome/Eingang [mailto:smarthome@rwe.de]
Sent: Tuesday, March 26, 2013 8:21 AM
To: Kaiser
Subject: RWE SmartHome - Antwort auf Ihre Anfrage CRM:0044340
Sehr geehrter Herr Kaiser,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Nach Überprüfung der Seriennummer wurde das RWE SmartHome Heizkörperthermostat über einen Vertriebspartner gekauft, daher kann der Austausch nicht über uns erfolgen. Wir bitten um Verständnis.
Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns an. Wir sind gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SmartHome Team
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[PK: ]
Vielen Dank für Ihre Antwort,
die Seriennummer des Gerätes lautet SN914110121433. Da ich das RWE Smarthome Equipment über verschiedene Kanäle bezogen habe und auch noch beziehe, ist es mir nicht möglich hier eine konkrete Zuordnung zu treffen. Für die Zusendung der neuen Dokumente bedanke ich mich im voraus.
Kind Regards,
Mit freundlichen Grüßen,
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Peter Kaiser
From: SmartHome/Eingang [mailto:smarthome@rwe.de]
Sent: Friday, March 08, 2013 9:23 AM
To: Kaiser
Subject: RWE SmartHome - Antwort auf Ihre Anfrage CRM:0044113
Sehr geehrter Herr Kaiser,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte senden Sie das RWE SmartHome Heizkörperthermostat anhand unserer Retourendokumente (Retourenschein und Retourenaufkleber) kostenlos an uns zurück. Sobald unser Logistiker die Retoure verbucht hat, senden wir Ihnen ein neues Gerät zu.
Sollten Sie die Retourendokumente nicht mehr vorliegen haben, teilen Sie uns bitte die damalige Auftragsnummer oder die Seriennummer des Gerätes mit. Wir senden Ihnen dann neue Dokumente zu.
Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns an. Wir sind gerne für Sie da.
PK:
Eigentlich wollte ich nur wissen, wo ich eine neue Überwurfmutter für den HKT bekommen kann. Erste Kontaktaufnahme war Anfang Februar.
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Um mir das mitzuteilen haben Sie mehr als 3 Wochen gebraucht? In meinem Schreiben vom 9.3. habe ich Ihnen bereits mitgeteilt, dass das Gerät nicht zwangsläufig bei Ihnen gekauft wurde. Eigentlich ist es auch irrelevant – Sie als Hersteller gewähren die Garantie. Ziemlich enttäuschend das Ganze.
Nach Ihrer Leseart muß ich mir also die Seriennummern der Geräte sowie den betreffenden Verkäufer oder besser Zwischenhändler notieren? Das kann doch wohl nicht Ihr ernst sein. Fröhlichen 1. April.
Mit freundlichen Grüßen,
Kind Regards,
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From: SmartHome/Eingang [mailto:smarthome@rwe.de]
Sent: Tuesday, March 26, 2013 8:21 AM
To: Kaiser
Subject: RWE SmartHome - Antwort auf Ihre Anfrage CRM:0044340
Sehr geehrter Herr Kaiser,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Nach Überprüfung der Seriennummer wurde das RWE SmartHome Heizkörperthermostat über einen Vertriebspartner gekauft, daher kann der Austausch nicht über uns erfolgen. Wir bitten um Verständnis.
Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns an. Wir sind gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr SmartHome Team
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[PK: ]
Vielen Dank für Ihre Antwort,
die Seriennummer des Gerätes lautet SN914110121433. Da ich das RWE Smarthome Equipment über verschiedene Kanäle bezogen habe und auch noch beziehe, ist es mir nicht möglich hier eine konkrete Zuordnung zu treffen. Für die Zusendung der neuen Dokumente bedanke ich mich im voraus.
Kind Regards,
Mit freundlichen Grüßen,
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Peter Kaiser
From: SmartHome/Eingang [mailto:smarthome@rwe.de]
Sent: Friday, March 08, 2013 9:23 AM
To: Kaiser
Subject: RWE SmartHome - Antwort auf Ihre Anfrage CRM:0044113
Sehr geehrter Herr Kaiser,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte senden Sie das RWE SmartHome Heizkörperthermostat anhand unserer Retourendokumente (Retourenschein und Retourenaufkleber) kostenlos an uns zurück. Sobald unser Logistiker die Retoure verbucht hat, senden wir Ihnen ein neues Gerät zu.
Sollten Sie die Retourendokumente nicht mehr vorliegen haben, teilen Sie uns bitte die damalige Auftragsnummer oder die Seriennummer des Gerätes mit. Wir senden Ihnen dann neue Dokumente zu.
Falls Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns an. Wir sind gerne für Sie da.
PK:
Eigentlich wollte ich nur wissen, wo ich eine neue Überwurfmutter für den HKT bekommen kann. Erste Kontaktaufnahme war Anfang Februar.
Mit Grüßen
Peter Kaiser
Bewegungsmelder (außen) - 1
Bewegungsmelder (innen) - 1
Funkrouter - 1
Heizkörperthermostat - 9
Rauchmelder - 7
Raumthermostat - 3
Tür- und Fenstersensor - 4
Unterputz-Dimmer - 1
Unterputz-Lichtschalter - 4
Unterputz-Rollladensteuerung - 2
Wandsender - 2
Zentrale - 1
Zwischenstecker - 9
Peter Kaiser
Bewegungsmelder (außen) - 1
Bewegungsmelder (innen) - 1
Funkrouter - 1
Heizkörperthermostat - 9
Rauchmelder - 7
Raumthermostat - 3
Tür- und Fenstersensor - 4
Unterputz-Dimmer - 1
Unterputz-Lichtschalter - 4
Unterputz-Rollladensteuerung - 2
Wandsender - 2
Zentrale - 1
Zwischenstecker - 9