26-03-2013, 20:39:06
(26-03-2013, 20:22:54)Ralph schrieb: Am Inhalt der Antwort nicht, am Zeitlauf und an der Auffassungsgabe der Bearbeiter aber schon.Da hast du recht, wobei wir den Zeitablauf mal als richtig dargestellt annehmen müssen.
(26-03-2013, 20:22:54)Ralph schrieb: Ferner hätte man unter Kundenbindungsaspekten sehr wohl etwas freundlicher und großzügiger sein können.Hätte man. Aber den Zwischenhandel darf der Hersteller natürlich nicht außen vor lassen. Unter anderem dafür gibt es Handelsspannen die kalkuliert werden. Und dann noch über Ebay gekauft. Na ja.
(26-03-2013, 20:22:54)Ralph schrieb: Es lehrt mich, dass RWE keine ( weiteren ) Kunden nötig hat.Den Eindruck habe ich auch manches Mal, aber eher aus anderen Gründen.
Amazon Echo, Diy, Elektroschrottkiste, Hue, innogy Z1&2, iRobot, LaMetric, Lightify, Logitech, Medion, Neato, Netatmo, Nuki, Samsung, Sonos, Withings