27-02-2017, 20:27:11
Hallo
Zuerst ich nutze immer noch die alte Oberfläche nur habe ich seit ein paar Tagen folgendes Problem.
Alle meine Netatmo Komponenten werden auf einmal nicht mehr erkannt.
Über die Netatmo Homepage funktioniert das einwandfrei.
Nur werden in der SmartHome Oberfläche keine Messdaten angezeigt und alle Geräte haben das rote Ausrufezeichen.
Neue erneute Eingabe des Passwortes führt zur Fehlermeldung das die Anmeldedaten nicht korrekt sind.
Bei Deaktivieren und auch beim Aktivieren der Netatmo App bekomme ich folgende Meldung
"Der Funktionsumfang ihrer Apps und Services wurde erweitert.
Daher werde diese nun neu ins System geladen."
Was soll dass jetzt genau heißen???
Danach wieder Eingabe des Passwortes mit der gleichen Fehlermeldung "falsche Anmeldedaten" wie oben.
Was kann ich tun?
Hat jemand ähnliche Probleme?
Bitte um eine kurze Info.
Gruß
Gasmann
Zuerst ich nutze immer noch die alte Oberfläche nur habe ich seit ein paar Tagen folgendes Problem.
Alle meine Netatmo Komponenten werden auf einmal nicht mehr erkannt.
Über die Netatmo Homepage funktioniert das einwandfrei.
Nur werden in der SmartHome Oberfläche keine Messdaten angezeigt und alle Geräte haben das rote Ausrufezeichen.
Neue erneute Eingabe des Passwortes führt zur Fehlermeldung das die Anmeldedaten nicht korrekt sind.
Bei Deaktivieren und auch beim Aktivieren der Netatmo App bekomme ich folgende Meldung
"Der Funktionsumfang ihrer Apps und Services wurde erweitert.
Daher werde diese nun neu ins System geladen."
Was soll dass jetzt genau heißen???
Danach wieder Eingabe des Passwortes mit der gleichen Fehlermeldung "falsche Anmeldedaten" wie oben.
Was kann ich tun?
Hat jemand ähnliche Probleme?
Bitte um eine kurze Info.
Gruß
Gasmann
1xZentrale, 1xFunkrouter, 6xZwischenstecker, 2xUP-Schalter, 4xHeizkörperventile, 6xRauchmelder, 1xFernbedienung, 1xBewegungsmelder außen, 11xFenstrsensor, 1xWandschalter