23-09-2016, 07:59:35
Hallo,
Dein Engagement in allen Ehren. Aber alleine, dass Du das hier schreiben musst zeigt, dass Innogy so ungefähr gar nichts vom Geschäft versteht. Wenn man schon eine Cloud-Lösung macht, dann sollte man die zugehörigen Vorteile wie direkte Kundenkommunikation, canary deployment, A/B testing, continuous delivery etc. beherrschen. Alle Fehler lassen sich damit nicht vermeiden. Aber die Auswirkungen wären niemals so katastrophal.
Gruß,
Christian.
Dein Engagement in allen Ehren. Aber alleine, dass Du das hier schreiben musst zeigt, dass Innogy so ungefähr gar nichts vom Geschäft versteht. Wenn man schon eine Cloud-Lösung macht, dann sollte man die zugehörigen Vorteile wie direkte Kundenkommunikation, canary deployment, A/B testing, continuous delivery etc. beherrschen. Alle Fehler lassen sich damit nicht vermeiden. Aber die Auswirkungen wären niemals so katastrophal.
Gruß,
Christian.