11-10-2016, 20:11:01
Hallo,
die Buderus App funktioniert derzeitig nur um die WW-Temperatur und die Aussentemperatur auszulesen. Sämtliche Raum Soll Temperaturen werden nicht an die Buderus Anlage übergeben. Hierzu habe ich mir einmal das Java-Skript angesehen. Dort ist für die Zieltemperatur die selbe Datenbank wie für die Aussentemperatur angegeben. Das erklärt auch warum in der GUI die Zieltemperatur = die Aussentemperatur ist.
Die Brennerleistung ist in der falschen Einheit angegeben. Hier muss nicht kWh sondern % stehen (fehler ist aber bei Innogy bekannt).
Da die Übergabe der Raumsoll Temperaturen von Innogy an Buderus (Eco Override) nicht funktioniert, musste ich die Heizung auf manuell umstellen. Mein Kontakt bei Buderus hat alle meine Fehlermeldungen inkl. Screenshots dierekt an die Fachabteilung bei Innogy weiter geleitet. Wann sich hier etwas tut steht in den Sternen.
Ich warte noch bis Frühjahr 2017 ab und wenn sich bis dahin nix getan hat stehen ALLE meine RWE / Innogy Produkte zum Verkauf. Soll den Mist haben wer will. Ich beobachte gerade sehr intensiv das Bosch SH. Die Produkte von denen sehen qualitativ auch hochwertiger aus.
Ach ja die Werte an den HKT´s kann ich zwar abrufen (5sek die Taste drücken) aber ich komme ums verrecken nicht mehr aus diesem Menü heraus. Es ist egal ob die Taste an den HKT´s kurz oder lang gedrückt wird die Anzeige für rLF, Ventilstellung & Co roliert weiter und weiter und weiter. Einzige Abhilfe hat hier nur ein Batterie Reset gebracht.
die Buderus App funktioniert derzeitig nur um die WW-Temperatur und die Aussentemperatur auszulesen. Sämtliche Raum Soll Temperaturen werden nicht an die Buderus Anlage übergeben. Hierzu habe ich mir einmal das Java-Skript angesehen. Dort ist für die Zieltemperatur die selbe Datenbank wie für die Aussentemperatur angegeben. Das erklärt auch warum in der GUI die Zieltemperatur = die Aussentemperatur ist.
Die Brennerleistung ist in der falschen Einheit angegeben. Hier muss nicht kWh sondern % stehen (fehler ist aber bei Innogy bekannt).
Da die Übergabe der Raumsoll Temperaturen von Innogy an Buderus (Eco Override) nicht funktioniert, musste ich die Heizung auf manuell umstellen. Mein Kontakt bei Buderus hat alle meine Fehlermeldungen inkl. Screenshots dierekt an die Fachabteilung bei Innogy weiter geleitet. Wann sich hier etwas tut steht in den Sternen.
Ich warte noch bis Frühjahr 2017 ab und wenn sich bis dahin nix getan hat stehen ALLE meine RWE / Innogy Produkte zum Verkauf. Soll den Mist haben wer will. Ich beobachte gerade sehr intensiv das Bosch SH. Die Produkte von denen sehen qualitativ auch hochwertiger aus.
Ach ja die Werte an den HKT´s kann ich zwar abrufen (5sek die Taste drücken) aber ich komme ums verrecken nicht mehr aus diesem Menü heraus. Es ist egal ob die Taste an den HKT´s kurz oder lang gedrückt wird die Anzeige für rLF, Ventilstellung & Co roliert weiter und weiter und weiter. Einzige Abhilfe hat hier nur ein Batterie Reset gebracht.