08-09-2016, 13:56:08
Und genau da liegt das Problem, nicht nur bei Innogy, heute ist ein werbewirksamer Messeauftritt wichtiger, als ein fehlerlos arbeitendes System. Das kann beim Kunden reifen, denn die Kohle hat man ja bereits eingesackt.
Aller Negativstimmung zum Trotz, muss aber auch ich sagen, dass das die 2.0 um Welten besser sein wird, sobald sie einwandfrei läuft. Ich habe soweit alles in neue Szenarien migriert und meine CPU Auslastung, die früher den ein oder anderen Beinahekollaps hervorgerufen hat, liegt bei lächerlichen 16% im Leerlauf. Alleine das spricht für die neue Software, dass man jetzt offensichtlich bei gleicher Hardware viel mehr Reserven hat. Wenn sie es jetzt noch hinbekommen, dass meine Hues auch wirklich in der gewünschten Farbe leuchten, bin ich glücklich.
Aller Negativstimmung zum Trotz, muss aber auch ich sagen, dass das die 2.0 um Welten besser sein wird, sobald sie einwandfrei läuft. Ich habe soweit alles in neue Szenarien migriert und meine CPU Auslastung, die früher den ein oder anderen Beinahekollaps hervorgerufen hat, liegt bei lächerlichen 16% im Leerlauf. Alleine das spricht für die neue Software, dass man jetzt offensichtlich bei gleicher Hardware viel mehr Reserven hat. Wenn sie es jetzt noch hinbekommen, dass meine Hues auch wirklich in der gewünschten Farbe leuchten, bin ich glücklich.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected