12-02-2017, 18:12:48
Hallo in die Runde,
bei mir funktionieren zur Zeit keine Philips Hue Lampen mehr. Ich sehe nur folgende Meldung: "Verbindung unterbrochen" und diese Meldung bei allen Lampen.
Ich habe bereits unter Einstellungen -> Gerätetreiber -> Philips Hue die Bridge neu Konfiguriert (IP-Adresse ist korrekt)
Die Hue Bridge Stromlos gemacht
Innogy Zentrale neu gestartet.
Was kann ich noch zur Fehlerbehebung machen? Ich möchte heute Abend nicht im dunklen sitzen
Viele Grüße
Torsten
bei mir funktionieren zur Zeit keine Philips Hue Lampen mehr. Ich sehe nur folgende Meldung: "Verbindung unterbrochen" und diese Meldung bei allen Lampen.
Ich habe bereits unter Einstellungen -> Gerätetreiber -> Philips Hue die Bridge neu Konfiguriert (IP-Adresse ist korrekt)
Die Hue Bridge Stromlos gemacht
Innogy Zentrale neu gestartet.
Was kann ich noch zur Fehlerbehebung machen? Ich möchte heute Abend nicht im dunklen sitzen

Viele Grüße
Torsten