17-09-2016, 13:13:45
Hallo habe die gleichen Probleme. Kein Zugriff auf die SH seit 2 Tagen, die Probleme fingen mit dem Update an.
Laut SH Fehlercode habe ich keine Verbindung zum Internet. Und bei der Anmeldung kommt die Meldung das keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann.
Ich habe jetzt die Zentrale zurückgesetzt und hatte ein wenig die Hoffnung, dass ich auf das alte System zurück komme. Dem ist leider nicht so.
Ich bekomme keine Verbindung mit Internetexplorer und Firefox. Auch die Win 8 App funktioniert nicht. Ich habe jetzt endlich mal einen Servicemitarbeiter erreicht. Der sagte mir das Ausserdem auch iPhoneApp und Androit probleme machen. Das einzige was wohl sehr gut läuft ist GoogleChrome. Habe ich jetzt seit 1h im Test und geht.
Warum man auf der Smarthome Homepage nicht darauf hingewiesen wird konnte mir der Mitarbeiter auch nicht beantworten. Auch eine Downgradeoption gibt es nicht.
Ich persönlich war immer rel. zufrieden, obwohl auch bei mir der ein oder andere Schalter kaputt ging. Dennoch hat es im allgemein gut funktioniert. Doch das ist kein Zustand mehr. Wenn einen Smarthome mehrere Tage nicht erreichbar ist, dann hat das nicht mehr viel mit einer Samrthome zu tun.
Und jetzt wo ich die neue Oberfläche gesehen habe. Absolute Verschlechterung. Unübersichtlich, langsam, unintuitiv. Ich kann nur jedem vom Update abraten!!
Bei denen es zuspät ist, versucht euer Glück mit Google Chrome und hofft das es bald doch ein Downgrad gibt.
Viel Erfolg
Laut SH Fehlercode habe ich keine Verbindung zum Internet. Und bei der Anmeldung kommt die Meldung das keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann.
Ich habe jetzt die Zentrale zurückgesetzt und hatte ein wenig die Hoffnung, dass ich auf das alte System zurück komme. Dem ist leider nicht so.
Ich bekomme keine Verbindung mit Internetexplorer und Firefox. Auch die Win 8 App funktioniert nicht. Ich habe jetzt endlich mal einen Servicemitarbeiter erreicht. Der sagte mir das Ausserdem auch iPhoneApp und Androit probleme machen. Das einzige was wohl sehr gut läuft ist GoogleChrome. Habe ich jetzt seit 1h im Test und geht.
Warum man auf der Smarthome Homepage nicht darauf hingewiesen wird konnte mir der Mitarbeiter auch nicht beantworten. Auch eine Downgradeoption gibt es nicht.
Ich persönlich war immer rel. zufrieden, obwohl auch bei mir der ein oder andere Schalter kaputt ging. Dennoch hat es im allgemein gut funktioniert. Doch das ist kein Zustand mehr. Wenn einen Smarthome mehrere Tage nicht erreichbar ist, dann hat das nicht mehr viel mit einer Samrthome zu tun.
Und jetzt wo ich die neue Oberfläche gesehen habe. Absolute Verschlechterung. Unübersichtlich, langsam, unintuitiv. Ich kann nur jedem vom Update abraten!!
Bei denen es zuspät ist, versucht euer Glück mit Google Chrome und hofft das es bald doch ein Downgrad gibt.
Viel Erfolg