05-09-2016, 09:28:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-09-2016, 09:28:50 von CooperCologne.)
Ich stand genau vor dem selben Problem, anderer Browser (in Safari kann ich mich nicht mal einloggen, also Firefox und Chrome probiert), hat nicht geholfen. Cache leeren hat nicht geholfen, usw.
Ich habe die Zentrale dann gestern komplett zurückgesetzt und dabei auch aus meinem Profil gelöscht und somit jungfräulich neu eingebunden. Das beinhaltete natürlich auch das Zurücksetzen aller Geräte und neu einbinden. Allerdings habe ich jetzt den Vorteil, dass sämtliche Profile in vernünftige Szenarien umgewandelt werden was doch eindeutig der Übersicht zugute kommt und man dabei auch die ein oder andere Verbesserung vornehmen kann. Der Sonntag war dann zwar dahin, aber mir blieb nichts anderes übrig.
Ich habe die Zentrale dann gestern komplett zurückgesetzt und dabei auch aus meinem Profil gelöscht und somit jungfräulich neu eingebunden. Das beinhaltete natürlich auch das Zurücksetzen aller Geräte und neu einbinden. Allerdings habe ich jetzt den Vorteil, dass sämtliche Profile in vernünftige Szenarien umgewandelt werden was doch eindeutig der Übersicht zugute kommt und man dabei auch die ein oder andere Verbesserung vornehmen kann. Der Sonntag war dann zwar dahin, aber mir blieb nichts anderes übrig.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected