04-09-2016, 09:37:11
(04-09-2016, 08:20:57)CooperCologne schrieb: Ich bin kurz vor der totalen Verzweiflung. Bei mir geht gar nichts mehr: Szenarien abspeichern geht nicht, angelegte Szenarien werden gar nicht erst ausgeführt, sämtliche Sensoren werden zwar angezeigt aber vollkommen ignoriert. Temperatur aller Raumthermostate wird lediglich mit ? quittiert.
Was soll ich denn nun tun? Ich würde die Basis ja zurücksetzen, aber kann ich danach neu anfangen oder bleiben die Probleme bestehen. Bei der Hotline ist kein durchkommen, gibt es eine spezifische Email-Adresse an die man schreiben kann? In der Oberfläche findet sich leider nur so eine für mich allgemein wirkende Email Adresse. Falls das einer der innige-Nahen hier ließt, bitte gebt mir einen Tipp! Alles lief perfekt bis zum D-Day 1.9.2016 (oder besser I-Day)...
Hallo,
einen Teil deiner Probleme kenne ich auch!
Mit mehreren Geräten SH bearbeitet?
Bei mir hat das Löschen vom Browserspeicher bzw das Löschen/Installieren der App geholfen.
Ein Wechsel zwischen Geräten führt wohl zu einigen Problemen, zumindest wenn man an der Konfiguration was ändert.
Wenn man in der UI2 im Homebildschirm auf den Bearbeitungsstift einer geöffneten Gruppe klickt, aktualisiert sie sich.
Viel Erfolg!
Gruß aus Wesel!
1 Zentrale, 9 Heizkörperthermostate, 20 Zwischenstecker, 1 Fernbedienung, 10 Fenstersensoren, 4 Rauchmelder, 6 innen 1 außen Bewegungungsmelder, 6 UP Schalter, 1 Raumthermostat, 4 Wandsender, 2 Zwischenstecker dimmbar, Email/SMS/Astro/WOL/Ifttt/Netatmo/8 Hue, Power Control, 1 Funkrouter; unbenutzt:2 Zentralen Basic, 1 Zentrale Vollversion