04-09-2016, 18:16:16
Das ganze Update ist für den Arsch. Der Softwareentwickler von dieser neuen Oberfläche müsste man auf Schadensersatz verklagen und fristlos entlassen.
Ich habe einige Test Logikprofile, welcher unter der alten Oberfläche entstanden sind, unter neuen GUI gelöscht. Nach dem nächsten LogIN waren alle gelöschten Testprofile wieder da.
Der virtuelle Bewohner wird nicht mehr unterstützt. Alle Profile welche i.V. mit der Buderus App liefen sind zerschossen. Sämtliche Logikprofile für die Heizungssteuerung sind irgendwie so zusammen gemanscht das hier keiner mehr durch blickt. Von der Sache her müsste ich alles komplett neu aufsetzen und da geht das Problem los. Die neue Programmieroberfläche ist ja wohl völligst daneben.
Alle Zeitprofile der HK´s sind irgendwie nicht wieder zu finden.
Die App für das Smartphone hängt sich permanent auf. Und warum zum Teufel verbindet sich die SHC nach jedem Neustart nur mit 10MBIT im LAN? Vor dem Update war die mit 100MBIT drin. Das macht sie jetzt auch nur wenn ich den LAN Stecker abziehen und wieder neu anstecke.
Es fällt schwer bei so viel Unvermögen seitens Innogy noch sachlich zu bleiben.
Ich habe einige Test Logikprofile, welcher unter der alten Oberfläche entstanden sind, unter neuen GUI gelöscht. Nach dem nächsten LogIN waren alle gelöschten Testprofile wieder da.
Der virtuelle Bewohner wird nicht mehr unterstützt. Alle Profile welche i.V. mit der Buderus App liefen sind zerschossen. Sämtliche Logikprofile für die Heizungssteuerung sind irgendwie so zusammen gemanscht das hier keiner mehr durch blickt. Von der Sache her müsste ich alles komplett neu aufsetzen und da geht das Problem los. Die neue Programmieroberfläche ist ja wohl völligst daneben.
Alle Zeitprofile der HK´s sind irgendwie nicht wieder zu finden.
Die App für das Smartphone hängt sich permanent auf. Und warum zum Teufel verbindet sich die SHC nach jedem Neustart nur mit 10MBIT im LAN? Vor dem Update war die mit 100MBIT drin. Das macht sie jetzt auch nur wenn ich den LAN Stecker abziehen und wieder neu anstecke.
Es fällt schwer bei so viel Unvermögen seitens Innogy noch sachlich zu bleiben.