04-09-2016, 18:44:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-09-2016, 18:54:27 von guinnes.
Bearbeitungsgrund: Schraibfehler
)
(04-09-2016, 18:16:16)Lars schrieb: Das ganze Update ist für den Arsch. Der Softwareentwickler von dieser neuen Oberfläche müsste man auf Schadensersatz verklagen und fristlos entlassen.Ich kann dir zustimmen, das Update der Oberfläche ist fürn Arsch, aber das Update der Zentrale hat richtig was gebracht.
Alle Zeitprofile der HK´s sind irgendwie nicht wieder zu finden.
Es fällt schwer bei so viel Unvermögen seitens Innogy noch sachlich zu bleiben.
Alte Zentrale : Licht im Kino einschalten : Reaktionszeit zwischen 5 und 20 Sekunden
Neue zentrale : Licht ist schon an, bevor der Schalter blinkt
Die Zeitprofile hab ich auch gesucht und unter A-Z gefunden, mit dem gleichen Namen wie vorher, aber als Logik-Profile.
Bei dem Unvermögen kann ich dir nur zustimmen, frage mich allerdings, wie so ein Mist durch die Qualitätskontrolle gehen kann
Was soll eigentlich der Mist mit den Wetterinfos ? Mein Außenthermometer zeit 20,2 ° C an, die Sicht ist klar. Die App zeigt 14.5 ° C an und Dunst oder flacher Nebel. Meine Standortangabe ist richtig eingetragen