06-09-2016, 14:44:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-09-2016, 14:48:40 von CooperCologne.)
@Lars
Probier es doch mal mit der von Innogy mitgelieferten Vorlage, Urlaub gegen Abwesend tauschen. Bei deinem Profi macht die Zentrale schon alles richtig, die nächste Zeitpunkt überschreibt deine Einstellung und dein Szenario wirkt nicht gegen.
Probier es doch mal mit der von Innogy mitgelieferten Vorlage, Urlaub gegen Abwesend tauschen. Bei deinem Profi macht die Zentrale schon alles richtig, die nächste Zeitpunkt überschreibt deine Einstellung und dein Szenario wirkt nicht gegen.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected