19-09-2016, 19:34:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19-09-2016, 19:37:18 von guinnes.)
(19-09-2016, 19:27:07)FernandeZ schrieb: Für die Browser Probleme gibt es eine Lösung: Einfach alle Verlaufsdaten inkl. Cookies etc löschen.
Bei mir war es so...
IE geht nicht
Edge geht nicht
IE auf Windows 8 geht nicht
Firefox Portable geht nicht
Bei allen Browsern der gleiche Fehler. Anmeldung fehgeschlagen.
Lösung: Alle Verlaufsdaten in den Browsern löschen. Browser oder Laptop oder Tablet oder Smartphone oder iPhone neustarten.
Danach sollte das Anmeldeproblem behoben sein. Der Rest ist von der Software abhängig. Bekommste keine Reports... liegt der Fehler bei der Software. Nicht auf deinem Gerät...
Verlaufsdaten hab ich gelöscht : Keine Änderung, natürlich Rechner neu gestartet
und wie meinst du :
Zitat:Bekommste keine Reports... liegt der Fehler bei der Software. Nicht auf deinem Gerät... ?Ich kann im IE anklicken : E-Mail jetzt versenden, kriege die Rückmeldung "E-Mail ist versandt", die kommt aber nicht bei mir an ( bevor du fragst : E-Mail von anderen Leuten kommen an )
Es ist schlicht und ergreifend das Kackfass RWE-Smarthome, was nicht funkioniert. Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen will