26-11-2015, 23:55:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-11-2015, 23:56:13 von netsloh.)
Hallo Christoph Weltmann - Social Media Manager - Journalist und Online-Redakteur aus Dortmund,
da du mich nunmehr lieber ignorierst, statt mich zu korrigieren, nehme ich an dass du dir die Umfrage doch tatsächlich mal angesehen hast und auch keine Möglichkeit finden konntest konstruktive Kritik zu äußern.
#ToppKommunikation
Ansonsten muss ich feststellen, dass ich vor deinen Beiträgen so schlau war wie danach. Nur das Beleidigen der eigenen Kunden ist neu (#netiquette).
Aber es sind ja nur die Kunden des Kunden. Vielleicht solltest du das aber nochmal überdenken. Wer weiß wer hier mit liest - vielleicht sogar neue potenzielle Kunden.
da du mich nunmehr lieber ignorierst, statt mich zu korrigieren, nehme ich an dass du dir die Umfrage doch tatsächlich mal angesehen hast und auch keine Möglichkeit finden konntest konstruktive Kritik zu äußern.
#ToppKommunikation
Ansonsten muss ich feststellen, dass ich vor deinen Beiträgen so schlau war wie danach. Nur das Beleidigen der eigenen Kunden ist neu (#netiquette).
Aber es sind ja nur die Kunden des Kunden. Vielleicht solltest du das aber nochmal überdenken. Wer weiß wer hier mit liest - vielleicht sogar neue potenzielle Kunden.