27-11-2015, 23:29:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28-11-2015, 00:07:12 von THellweg.)
Hallo Jörg?
Noch ein neuer Nickname?
veRWEsen = micinka = nachtwächter?
Der Stil ist zumindest so identisch wie das Thema und das Ticket um das es geht ... ich nenne Dich dann demnächst wohl besser den "3-Masken-Mann"!
Das sind alles reine Vermutungen und daher besser hin zum eigentlichen Thema:
Ganz kurz vorab aber noch die Aushebelung Deiner etwas kruden Argumentation, dass RWE für Änderungen durch Philips verantwortlich sein soll, anhand eines verständlichen Beispielszenarios:
Wenn Du ein Auto bei VW gekauft hättest würdest Du Dich folgerichtig also auch bei VW über den Stau auf der A2 beschweren, weshalb Du gerade nicht weiterkommst. Und VW ist deshalb Schuld an dem Stau weil man Dir dort ja schließlich das Auto verkauft hatte obwohl Du extra darauf hingewiesen hast das Du öfter die A2 benutzen willst ..! Aha! Soso! Glasklare Logik und für Jedermann nachzuvollziehen, oder etwa nicht?
Ich sage jedenfalls: "Danke und keine weiteren Fragen an den Herrn!"
ÜBRIGENS.
Die Einstellung des "manuell IP mode" führte bisher immer zum Erfolg, folglich haben die Hotliner kein dummes Zeug erzählt sondern Dir korrekt und gemäss Ihrer "WIKI-Knowledgebase" geantwortet.
Inzwischen (also viel später) häufen sich aber MEHRERE gegenlautende Aussagen und danach kam Dein Ticket dann auch zu mir.
Wir bekommen demnächst sogar eine der neuen HUE Bridges 2.0 um damit zu testen! Das ist doch schön, aber leider erst demnächst...!
Die Kristallkugel zur proaktiven Fehlererkennung, insbesondere von Fehlern die durch Dritte verursacht werden würden, haben wir schon in 2012 bestellt.
Leider ist dieses wichige Gerät bis dato noch nicht ausgeliefert worden. Es soll aber im Herbst kommen ;o) !
Viele (humorvolle und entspannte) Grüße,
Thomas
Noch ein neuer Nickname?
veRWEsen = micinka = nachtwächter?
Der Stil ist zumindest so identisch wie das Thema und das Ticket um das es geht ... ich nenne Dich dann demnächst wohl besser den "3-Masken-Mann"!
Das sind alles reine Vermutungen und daher besser hin zum eigentlichen Thema:
Ganz kurz vorab aber noch die Aushebelung Deiner etwas kruden Argumentation, dass RWE für Änderungen durch Philips verantwortlich sein soll, anhand eines verständlichen Beispielszenarios:
Wenn Du ein Auto bei VW gekauft hättest würdest Du Dich folgerichtig also auch bei VW über den Stau auf der A2 beschweren, weshalb Du gerade nicht weiterkommst. Und VW ist deshalb Schuld an dem Stau weil man Dir dort ja schließlich das Auto verkauft hatte obwohl Du extra darauf hingewiesen hast das Du öfter die A2 benutzen willst ..! Aha! Soso! Glasklare Logik und für Jedermann nachzuvollziehen, oder etwa nicht?
Ich sage jedenfalls: "Danke und keine weiteren Fragen an den Herrn!"
ÜBRIGENS.
Die Einstellung des "manuell IP mode" führte bisher immer zum Erfolg, folglich haben die Hotliner kein dummes Zeug erzählt sondern Dir korrekt und gemäss Ihrer "WIKI-Knowledgebase" geantwortet.
Inzwischen (also viel später) häufen sich aber MEHRERE gegenlautende Aussagen und danach kam Dein Ticket dann auch zu mir.
Wir bekommen demnächst sogar eine der neuen HUE Bridges 2.0 um damit zu testen! Das ist doch schön, aber leider erst demnächst...!
Die Kristallkugel zur proaktiven Fehlererkennung, insbesondere von Fehlern die durch Dritte verursacht werden würden, haben wir schon in 2012 bestellt.
Leider ist dieses wichige Gerät bis dato noch nicht ausgeliefert worden. Es soll aber im Herbst kommen ;o) !
Viele (humorvolle und entspannte) Grüße,
Thomas