27-02-2017, 09:06:42
(25-02-2017, 17:28:38)isenburg schrieb: - Seit Monaten immer wieder neue Probleme.
- Seit Tagen kein Zugriff über irgendeinen Browser - keine Antwort vom Support
- Total unzuverlässig (geht mal, geht mal nicht...)
- Ständige Abbrüche bei der Verbindung zur Zentrale
- es dauert ewig bis die App startet
Montag geht der ganze Schrott zurück zum mediamarkt!
Mal sehen, wie Qivicon funktioniert...
Sagt mal ihr Lutscher - gibt man so einfach auf ??
Habt ihr etwa erwartet das es mit "Stecker in die Dose" getan ist ?
Seid ihr etwa falschen Versprechen aufgesessen ?
Ward ihr angesichts der Verprechungen von Kosten- und Energieeinsparung geblendet ?
Ich schlage mich seit 2012 mit diesem RWE-SMARTHOME herum und muss gestehen,
dass zeitweilig sowas wie Begeisterung aufkam.
Dann kam der September 2016. September ist echt ein Scheiss-Monat !
Einer Firma, welche DAX-Sptzenränge belegt, ist es mit einem Fingerschnipp gelungen
zig tausende Smarthomes´s in Sondermüll zu verwandeln. Großartig !
Gibt es sowas wie die "gelbe Zitrone" auch für Elektronikhersteller ?
Leute - so einfach aufgeben ist nicht !
Binnen der nächsten 5 Jahre wird - denke ich - 50% der angestrebten Funktionalität realisiert sein.
Vieleicht solltet ihr euch währenddessen ein Zweithobby zulegen.
Viele Grüße