25-03-2015, 20:51:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-03-2015, 20:54:58 von THellweg.)
Hallo Koenig,
ich würde Dir, ungeachtet der bereits abgelaufenen Gewährleistungsfrist, raten die ausgefallenen UP-Schalter bei der RWE-Hotline zu reklamieren. Weise aber bitte bei Deiner Meldung darauf hin, dass Du inzwischen alle drei UP-Schalter aus Deinem Einsteigerpaket durch Ausfall verloren hast und gib die Bestellnummer und das Datum sofort mit an.
Wenn Du in Deinem Anschreiben einen sachlichen Tonfall anschlägst solltest Du gute Chancen haben Ersatz zu bekommen, denn eine solche Ausfallquote ist nicht akzeptabel und auch nicht im Sinne von RWE.
Meine eigene Erfahrung zeigt, dass ein freundlich formuliertes und sachlich fundiertes Anschreiben überwiegend positiv und damit auch sehr kulant aufgenommen wird.
Ganz klar gilt hier das alte Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft - so schallt es auch heraus! Mach was draus!
Ich drücke Dir die Daumen!
Viele Grüße,
Thomas
ich würde Dir, ungeachtet der bereits abgelaufenen Gewährleistungsfrist, raten die ausgefallenen UP-Schalter bei der RWE-Hotline zu reklamieren. Weise aber bitte bei Deiner Meldung darauf hin, dass Du inzwischen alle drei UP-Schalter aus Deinem Einsteigerpaket durch Ausfall verloren hast und gib die Bestellnummer und das Datum sofort mit an.
Wenn Du in Deinem Anschreiben einen sachlichen Tonfall anschlägst solltest Du gute Chancen haben Ersatz zu bekommen, denn eine solche Ausfallquote ist nicht akzeptabel und auch nicht im Sinne von RWE.
Meine eigene Erfahrung zeigt, dass ein freundlich formuliertes und sachlich fundiertes Anschreiben überwiegend positiv und damit auch sehr kulant aufgenommen wird.
Ganz klar gilt hier das alte Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft - so schallt es auch heraus! Mach was draus!
Ich drücke Dir die Daumen!
Viele Grüße,
Thomas