Die Anzeige der Samsungkameras klappt jetzt wieder. Und auf dem iPad Pro läuft die App bei mir auch nicht Fehlerfrei...friert öfter mal ein beim Versuch eine Kategorie zu öffnen
Sorry, aber der Tipp ist so alt wie Methusalem und funktioniert einfach nicht.
Wie ich schon an andere Stelle schrieb, die Innogy App ist die von mir am meisten zum wiederholten Male neu installierte App auf meinen iOS Geräten. Die meisten benötigen genau eine Installation, weil sie bleiben dürfen und funktionieren oder sofort wieder endgültig gelöscht werden. Seltsamerweise läuft sie auf meinem iPhone 6 recht stabil, nur auf den iPads (Air und Pro) schmiert sie schon bei simplen Bedienversuchen ab.
Nichts für ungut, aber ich vermute einfach schlampige Programmierung dahinter. Gefühlt geht sie nämlich im Landscape Modus öfters flöten als hochkant... und Landscape gibt es ja auf dem iPhone nicht.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected