26-11-2016, 17:36:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-11-2016, 17:38:31 von CooperCologne.)
Ich kann nicht mehr, Netatmo wieder da, Bewegungsmelder dafür wieder ohne Daten.
Ach und heute Vormittag bekomme ich eine Nachricht von meinen Eltern mit ihrer Simpelinstallation, keine Steurung möglich, da mobiler Zugang nicht vorhanden... von einem iPad welches nicht mal 3G fähig ist.
Ach und heute Vormittag bekomme ich eine Nachricht von meinen Eltern mit ihrer Simpelinstallation, keine Steurung möglich, da mobiler Zugang nicht vorhanden... von einem iPad welches nicht mal 3G fähig ist.
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected