06-04-2016, 17:20:02
Hiho,
Schließe erstmal das RWE SmartHome Programm. Gib im Startmenü ein: "Silverlight". Du solltest dann ein Programm "Microsoft Silverlight" angeboten bekommen. Dort gehst du in den letzten Reiter "Anwendungsspeicher", wählst "https://smarthome.blob.core.windows.net/" aus und klickst auf "Löschen...", "Ja" und "Ok".
Dann RWE SmartHome wieder starten und hoffen .
Viele Grüße,
der Admin
Schließe erstmal das RWE SmartHome Programm. Gib im Startmenü ein: "Silverlight". Du solltest dann ein Programm "Microsoft Silverlight" angeboten bekommen. Dort gehst du in den letzten Reiter "Anwendungsspeicher", wählst "https://smarthome.blob.core.windows.net/" aus und klickst auf "Löschen...", "Ja" und "Ok".
Dann RWE SmartHome wieder starten und hoffen .
Viele Grüße,
der Admin
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- Benutzt bei Fehlern den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Für Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen ist immer genug Zeit!
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen und mehrere Begriffe probieren.
- Benutzt bei Fehlern den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Für Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen ist immer genug Zeit!
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen und mehrere Begriffe probieren.