26-09-2016, 14:29:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26-09-2016, 14:30:13 von FernandeZ.)
Hallo Hayrom: Ich hätte eventuell eine Lösung für dich. Auch wenn sie dich nicht zufrieden stellen wird.
1) Zentrale komplett reseten
2) Alle RWE Geräte ebenfalls reseten
3) Zentrale komplett neu aufsetzen ohne Profil aus dem Rechenzentrum
4) Neue Hue Bridge in die Zentrale einbinden.
5) Lampen mit der neuen Hue Bridge verheiraten
6) Zentrale, Router und Hue Bridge mind. 2-3 jeweils voneinander platzieren.
Mit diesem Verfahren läuft es bei mir nun tadellos. Aber ich habe somit auch die Migration verworfen und bin bei 0 gestartet. Deinen Fehler, dass die Lampen ausgefallen sind hatte ich ebenfalls immer wieder. Riesen graus. Nur so habe ich es geschafft, dass es nun wirklich mal ohne Fehler usw. läuft. Selbst die Weboberfläche läuft nun schnell... Aber ich musste auch wirklich alles neu machen.
Hier in diesem Thread findest du es noch mal detaillierter. Wenn du die Zeit hast... Viel Spaß beim Neu machen Mir hat es eigentlich ganz viel Spaß gemacht...
Hier der Link zum Thread: Thread im Forum
1) Zentrale komplett reseten
2) Alle RWE Geräte ebenfalls reseten
3) Zentrale komplett neu aufsetzen ohne Profil aus dem Rechenzentrum
4) Neue Hue Bridge in die Zentrale einbinden.
5) Lampen mit der neuen Hue Bridge verheiraten
6) Zentrale, Router und Hue Bridge mind. 2-3 jeweils voneinander platzieren.
Mit diesem Verfahren läuft es bei mir nun tadellos. Aber ich habe somit auch die Migration verworfen und bin bei 0 gestartet. Deinen Fehler, dass die Lampen ausgefallen sind hatte ich ebenfalls immer wieder. Riesen graus. Nur so habe ich es geschafft, dass es nun wirklich mal ohne Fehler usw. läuft. Selbst die Weboberfläche läuft nun schnell... Aber ich musste auch wirklich alles neu machen.
Hier in diesem Thread findest du es noch mal detaillierter. Wenn du die Zeit hast... Viel Spaß beim Neu machen Mir hat es eigentlich ganz viel Spaß gemacht...
Hier der Link zum Thread: Thread im Forum