31-05-2017, 08:56:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31-05-2017, 09:09:27 von HansLenz.)
Schau dir auf der rechten Seite die Störungsgrafik an. Gestern Abend gab es offensichtlich massive Probleme.
Die Meldungen bekomme ich auch immer mal wieder. Bei mir kann es durchaus auch an Kabel-Deutschland liegen, manchmal sind die Meldungen allerdings sinnfrei.
Es kommen auch Mails mit "Verbindung wurde wieder hergestellt", ohne dass die Verbindung als unterbrochen gemeldet wurde.
Die Meldungen bekomme ich auch immer mal wieder. Bei mir kann es durchaus auch an Kabel-Deutschland liegen, manchmal sind die Meldungen allerdings sinnfrei.
Es kommen auch Mails mit "Verbindung wurde wieder hergestellt", ohne dass die Verbindung als unterbrochen gemeldet wurde.
Amazon Echo, Diy, Elektroschrottkiste, Hue, innogy Z1&2, iRobot, LaMetric, Lightify, Logitech, Medion, Neato, Netatmo, Nuki, Samsung, Sonos, Withings