24-09-2016, 11:28:23
Hallo,
ich würde vermuten, das eine Klage recht wenig erfolg mit sich bring, da das System jetzt wieder bis auf die Performance-Probleme doch wieder recht stabil läuft.
Ich war auch total enttäuscht, wie hier mit uns Kunden umgegangen wird und hatte arge Probleme mit meinen Szenarien nach der Umstellung,
aber ich muss jetzt, nachdem ich all meine Szenarien angepasst habe sagen, das bei mir alles wieder sehr stabil bis auf so ein paar Kleinigkeiten, wo ich halt jetzt nochmals meine Szenarien anpassen werde, um die Bugs von Innogy zu umgehen, wieder alles läuft.
Es ist halt eine Extreme Umstellung sich auf das neue System einzustellen, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, finde ich es jetzt mittlerweile sogar besser als das alte System, selbst die Szenarien Erstellung finde ich einfacher.
Es gibt zwar noch reichlich viele Dinge die hoffentlich Innogy noch ändert oder integriert aber im großen und ganzen ist es jetzt ok.
ich würde vermuten, das eine Klage recht wenig erfolg mit sich bring, da das System jetzt wieder bis auf die Performance-Probleme doch wieder recht stabil läuft.
Ich war auch total enttäuscht, wie hier mit uns Kunden umgegangen wird und hatte arge Probleme mit meinen Szenarien nach der Umstellung,
aber ich muss jetzt, nachdem ich all meine Szenarien angepasst habe sagen, das bei mir alles wieder sehr stabil bis auf so ein paar Kleinigkeiten, wo ich halt jetzt nochmals meine Szenarien anpassen werde, um die Bugs von Innogy zu umgehen, wieder alles läuft.
Es ist halt eine Extreme Umstellung sich auf das neue System einzustellen, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, finde ich es jetzt mittlerweile sogar besser als das alte System, selbst die Szenarien Erstellung finde ich einfacher.
Es gibt zwar noch reichlich viele Dinge die hoffentlich Innogy noch ändert oder integriert aber im großen und ganzen ist es jetzt ok.