25-09-2016, 00:04:30
Versuche seit dem 04.09. (zus. Mail am 09.09 und 14.09.) mit dem Service mein Problem mit einer Alarmszenerie zu lösen (schaltet nicht unscharf, sendet mehr als 8 SMS usw.) .
Habe gestern bei Facebook (https://www.facebook.com/innogysmarthome...0658310305) einen Beitrag hinterlassen.
Siehe da, heute Feedback von Innogy. Erneute Nachfrage zur Schilderung des Problems und auffüllen meines SMS-Kontingent.
u.U. hilft hier die Öffentlichkeit eher als Gespräche und Mails mit dem Service.
Habe gestern bei Facebook (https://www.facebook.com/innogysmarthome...0658310305) einen Beitrag hinterlassen.
Siehe da, heute Feedback von Innogy. Erneute Nachfrage zur Schilderung des Problems und auffüllen meines SMS-Kontingent.
u.U. hilft hier die Öffentlichkeit eher als Gespräche und Mails mit dem Service.