25-09-2016, 12:47:42
(25-09-2016, 11:30:18)xOnur90x schrieb: Hallo liebe Community!
Also ehrlich gesagt stehe ich kurz davor mein Zuhause mit Innogy Smarthome aufzurüsten.. 1000€ habe ich beiseite gelegt um mir gleich ein ganzes Paket kaufen zu können.
..aber so schlimme Kritik wie hier im Forum habe ich noch in keinem anderen gelesen, das irritiert mich ein wenig. Ist das System wirklich so schlecht?
Die Station wollte ich auf der Innogy seite kaufen und die restlichen Sensoren/Aktoren auf Amazon weil ich so etwas günstiger wegkomme.
Lieber xOnur90x
Ich habe RWE-Smarthome seit 2012. Von Smart war von Anfang an keine Spur.
Das System disqualifiziert sich schon daduch das bis heute kein Kalender verfügbar ist.
Die Anlage kann somit nicht Datums-/Tagesgenau progamiert werden.
Somit ist die Programmierung von Urlaubs-,oder Feiertagen nicht möglich.
Will mal so sagen: RWE bedient zwei Superlative 1. Die Idee ist hervorragend,
2. Die Umsetzung eine Blamage für die gesamte Branche.
Viele Grüße