04-10-2016, 09:47:56
Der Thread verlässt erstens das Thema, zweitens ist es Zeit ein wenig nach Ordnung zu rufen. Liebe Betatester (und dazu gehöre ich auch) BITTE lasst denen die unzufrieden sind ihre Meinung und helft nur wenn ihr eine Problemlösung habt.
Es ist weder Sinn noch Zweck eines Forums (und an einem solche Punkt waren wir schonmal) Ansichten zu relativieren und Leute mit anderen Meinungen für doof hinzustellen.
Vielleicht nicht hier bei dem Produkt, aber sehr sicher an anderer Stelle, seid ihr schon mal böse gewesen weil vodafone kein Netz mehr hatte, das neue Auto überraschend defekt war, der teure neue Heizkessel im Haus schon nach 1 Jahr kaputt war und die Garantie am Ende abgelehnt wurde. Warum lasst ihr den Kunden die seit 4 Wochen nur Ärger mit innogy haben dann nicht ihre Meinung? Seid ihr verblendet, intolerant oder was ist das?
Ich könnte euch ja verstehen, wenn innogy mittlerweile eine offensive, Kommunikationsstrategie wie jede andere Firma fahren würde, wenn Kompensationsprogramme oder ähnliches laufen würde, all das ist nicht der Fall. Das einzige was passiert das hier ein paar Forenuser -deutschlandweit als einzige von Facebook bis zum Ende von google- den Usern entgegenrufen „einfach mal ein bisschen warten“ und „so schlimm isses doch nicht“.
Das ist einfach nicht akzeptabel und es muss hingegen akzeptiert werden:
a) das alles sch**** gelaufen ist. Die Frage wer jetzt genau bei innogy dafür verantwortlich ist ist für den Kunden gänzlich Wurst
b) das innogy bis heute nicht bereit ist mit den Kunden zu reden und die Karten auf den Tisch zu legen
c) dass dem allen entsprechend Kunden da draußen sind die die Schnauze voll haben
d) das diese Kunden seit Erfindung des Internetforums, Internetforen nutzen um sich auszutauschen
e) das auch das „zusammenschließen zum weiteren Vorgehen“ natürlich ist, ob später von Erfolg gekrönt oder nicht, aber eben hier exakt in solch einem Forum stattfindet
f) es Kunden gibt die sich nicht damit zufrieden geben und beruhigen lassen dadurch das ihm ein anderer anonymer Kunde der lächerlich preisgibt und ständig wiederholt „bei mir läuft alles“, „der Pförtner hat schuld, lass die Firma in Ruhe“, etc pp.
Ich bitte jetzt also das der Thread BBT kommt. Falls sich das Thema erledigt hat, wird sich der Thread beruhigen.
Ich bitte darum das Leute die nichts zu sagen haben, keine Lösungen haben, aber trotzdem innogy nicht gram sind (was natürlich voll ok ist), sich aus solchen Threads raushalten und nicht permanent Leute die auf 100.000Volt sind, anblaffen wie albern sie sind.
Also für alle erneut eine Runde aus der Flasche „cool bleiben“.
Es ist weder Sinn noch Zweck eines Forums (und an einem solche Punkt waren wir schonmal) Ansichten zu relativieren und Leute mit anderen Meinungen für doof hinzustellen.
Vielleicht nicht hier bei dem Produkt, aber sehr sicher an anderer Stelle, seid ihr schon mal böse gewesen weil vodafone kein Netz mehr hatte, das neue Auto überraschend defekt war, der teure neue Heizkessel im Haus schon nach 1 Jahr kaputt war und die Garantie am Ende abgelehnt wurde. Warum lasst ihr den Kunden die seit 4 Wochen nur Ärger mit innogy haben dann nicht ihre Meinung? Seid ihr verblendet, intolerant oder was ist das?
Ich könnte euch ja verstehen, wenn innogy mittlerweile eine offensive, Kommunikationsstrategie wie jede andere Firma fahren würde, wenn Kompensationsprogramme oder ähnliches laufen würde, all das ist nicht der Fall. Das einzige was passiert das hier ein paar Forenuser -deutschlandweit als einzige von Facebook bis zum Ende von google- den Usern entgegenrufen „einfach mal ein bisschen warten“ und „so schlimm isses doch nicht“.
Das ist einfach nicht akzeptabel und es muss hingegen akzeptiert werden:
a) das alles sch**** gelaufen ist. Die Frage wer jetzt genau bei innogy dafür verantwortlich ist ist für den Kunden gänzlich Wurst
b) das innogy bis heute nicht bereit ist mit den Kunden zu reden und die Karten auf den Tisch zu legen
c) dass dem allen entsprechend Kunden da draußen sind die die Schnauze voll haben
d) das diese Kunden seit Erfindung des Internetforums, Internetforen nutzen um sich auszutauschen
e) das auch das „zusammenschließen zum weiteren Vorgehen“ natürlich ist, ob später von Erfolg gekrönt oder nicht, aber eben hier exakt in solch einem Forum stattfindet
f) es Kunden gibt die sich nicht damit zufrieden geben und beruhigen lassen dadurch das ihm ein anderer anonymer Kunde der lächerlich preisgibt und ständig wiederholt „bei mir läuft alles“, „der Pförtner hat schuld, lass die Firma in Ruhe“, etc pp.
Ich bitte jetzt also das der Thread BBT kommt. Falls sich das Thema erledigt hat, wird sich der Thread beruhigen.
Ich bitte darum das Leute die nichts zu sagen haben, keine Lösungen haben, aber trotzdem innogy nicht gram sind (was natürlich voll ok ist), sich aus solchen Threads raushalten und nicht permanent Leute die auf 100.000Volt sind, anblaffen wie albern sie sind.
Also für alle erneut eine Runde aus der Flasche „cool bleiben“.
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
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