07-10-2016, 10:15:58
hallo,
nun muss ich mich auch mal einklinken...
ich kann es langsam nicht mehr hören, wie hier alles so schlecht geredet wird. habt ihr denn schon mal einen software wechsel im unternehmen mitgemacht? sowas läuft auch nicht immer einwandfrei und die umstellung für den bediener ist immer sehr erheblich. wenn ich das so alles verfolge, dann beschweren sich hier hauptsächlich "ingenieure" und "it-mitarbeiter". gerade ihr solltet doch etwas mehr weitblick haben und mehr verständnis haben. Es sollte euch doch auch nicht schwer fallen, solch ein system in kurzer zeit neu aufzusetzen bzw. eurer gegebenheiten im haus neu anzupassen. ich als nicht "it-fachmann" und nicht "ingenieure" habe ehrlich gesagt keine probleme mit der umstellung. die vorzüge der neuen software lassen sich nicht von der hand weisen. alles ist per handy leicht und übersichtlich einzurichten, die schaltungen erfolgen in sec. bruchteilen.
ich nehme mal ganz stark an, dass viele hier sich viel zu wichtig tun wollen und ihre szenarien bei sh 1.0 hier vom forum 1:1 kopiert haben und sich nie wirklich mit dem system auseinander gesetzt haben. da bis jetzt nur sehr wenige ihre szenarien hier online gestellt haben, habe nun der großteil probleme und müssen sich endlich mal mit dem system beschäftigen. was auch gut so ist. vielen sollten ihre energie mal lieber darin stecken - nicht meckern sondern machen! Ich erlebe es in meiner branche tagtäglich, dass es grundätzlich zu 99% bedienfehler sind und gerade von diesen leuten gemacht werden, die immer alles besser wissen (altes wissen oder gar keins) und wegen ihrer art sich nicht mal trauen zu fragen.
das es probleme mit der serverauslastung und der migrationen gab ist auch vollkommen richtig und hätte auch vielen klar sein können. sowas ist aber auch heut zu tage nichts neues mehr und bei vielen anderen firmen auch zu finden. ich bleibe weiterhin bei innogy und bin sehr zufrieden und bin gespannt, was noch so alles kommt.
lg
nun muss ich mich auch mal einklinken...
ich kann es langsam nicht mehr hören, wie hier alles so schlecht geredet wird. habt ihr denn schon mal einen software wechsel im unternehmen mitgemacht? sowas läuft auch nicht immer einwandfrei und die umstellung für den bediener ist immer sehr erheblich. wenn ich das so alles verfolge, dann beschweren sich hier hauptsächlich "ingenieure" und "it-mitarbeiter". gerade ihr solltet doch etwas mehr weitblick haben und mehr verständnis haben. Es sollte euch doch auch nicht schwer fallen, solch ein system in kurzer zeit neu aufzusetzen bzw. eurer gegebenheiten im haus neu anzupassen. ich als nicht "it-fachmann" und nicht "ingenieure" habe ehrlich gesagt keine probleme mit der umstellung. die vorzüge der neuen software lassen sich nicht von der hand weisen. alles ist per handy leicht und übersichtlich einzurichten, die schaltungen erfolgen in sec. bruchteilen.
ich nehme mal ganz stark an, dass viele hier sich viel zu wichtig tun wollen und ihre szenarien bei sh 1.0 hier vom forum 1:1 kopiert haben und sich nie wirklich mit dem system auseinander gesetzt haben. da bis jetzt nur sehr wenige ihre szenarien hier online gestellt haben, habe nun der großteil probleme und müssen sich endlich mal mit dem system beschäftigen. was auch gut so ist. vielen sollten ihre energie mal lieber darin stecken - nicht meckern sondern machen! Ich erlebe es in meiner branche tagtäglich, dass es grundätzlich zu 99% bedienfehler sind und gerade von diesen leuten gemacht werden, die immer alles besser wissen (altes wissen oder gar keins) und wegen ihrer art sich nicht mal trauen zu fragen.
das es probleme mit der serverauslastung und der migrationen gab ist auch vollkommen richtig und hätte auch vielen klar sein können. sowas ist aber auch heut zu tage nichts neues mehr und bei vielen anderen firmen auch zu finden. ich bleibe weiterhin bei innogy und bin sehr zufrieden und bin gespannt, was noch so alles kommt.
lg
1x Innogy Zentrale unbegrenzt mit SH 2.0; Innogy App; Sonnenauf - / Untergang App; 4x Tür-/Fenstersensoren; 5x Tür-/Fenstersensoren (Umbau zum Universalsensor); 11x Zwischenstecker; 8x Heizkörperthermostat; 1x Wandsender;