31-10-2016, 14:24:03
Hallo Neanderwolf,
verstehe ich das richtig, dass (entgegen der Verlautbarungen von RWE/Innogy) damit jederzeit ein Downgrade zu UI 1 möglich ist?
Natürlich sind alle Profile, Einstellungen etc. verloren, da RWE ja blödsinnigerweise keinerlei lokale Speichermöglichkeit vorgesehen hat, man müsste von Grund auf neu anfangen. Aber es wäre für Jederman möglich, das System unter der alten Software solange laufen zu lassen, bis die neue halbwegs brauchbar ist. Warum sagen die das den Leuten nicht? Das würde sicher so manche Verstimmung ein wenig reduzieren helfen.
(25-10-2016, 20:00:12)Neanderwolf schrieb: ...
Ich habe heute noch eine resetete Zentrale neu angemeldet, und nun V1 drauf. Habe ich allerdings mit einem neuen Account gemacht.
...
Also ich bin einfach über die neue Oberfläche "home.innogy-smarthome.de" auf NEUKUNDE? gegangen und hab einen neuen Account angemeldet.
Wurde mir übrigens auch genau so vom Online-Hilfe-Chat geraten. Wollte die Hilfe einfach mal ausprobieren.
verstehe ich das richtig, dass (entgegen der Verlautbarungen von RWE/Innogy) damit jederzeit ein Downgrade zu UI 1 möglich ist?
Natürlich sind alle Profile, Einstellungen etc. verloren, da RWE ja blödsinnigerweise keinerlei lokale Speichermöglichkeit vorgesehen hat, man müsste von Grund auf neu anfangen. Aber es wäre für Jederman möglich, das System unter der alten Software solange laufen zu lassen, bis die neue halbwegs brauchbar ist. Warum sagen die das den Leuten nicht? Das würde sicher so manche Verstimmung ein wenig reduzieren helfen.
Gruß
Pitter