14-03-2017, 11:18:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-03-2017, 11:23:03 von উন্মাদ ভালবাসে.
Bearbeitungsgrund: ...
)
Wartungsarbeiten
|
14-03-2017, 11:36:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-03-2017, 11:49:31 von HansLenz.)
Oh nee, bitte nicht schon wieder. Das Generve geht einfach nahtlos weiter.
Amazon Echo, Diy, Elektroschrottkiste, Hue, innogy Z1&2, iRobot, LaMetric, Lightify, Logitech, Medion, Neato, Netatmo, Nuki, Samsung, Sonos, Withings
14-03-2017, 12:16:10
(14-03-2017, 11:18:10)উন্মাদ ভালবাসে schrieb: wieder nur so hingeklatscht und nicht geprüft. Genial, schaffen es nicht mal eine Mail mit richtigen Betreff zu versenden... Was will man vom dem Sauhaufen auch erwarten...
Steuerung durch openHAB2 (Ubuntu 18.04LTS in Hyper-V)
OH2-Bindings: Zwave, Tado, innogy, Hue, MQTT(für nello), Nuki, UniFi, Netatmo, Neato, Tankerkönig, Homekit, Telegram, Pushover, Zwave-Komponenten: 1x Zwave-USB-Dongle (an SEH myUTN-50a USB-Server), 6x Tür-/Fenstersensor, 4x Bewegungsmelder(Multisensor), 10x ZW-Stecker(inkl. Verbrauchsmessung), 5x Wandtaster, 1x Fernbedienung, 1x Nello, 1x Tado Bridge 2x Tado Raumthermostat, 4x Tado Heizkörperthermostat, Netatmo 2x Innen, 1x Außen,1x SH-Zentrale RWE: 1x Power Control Solar, 3x Rauchmelder(alt),1x Nuki inkl. Bridge,1x Hue-Bridge, 5x Living Colors, 1x LED-Schlauch, 4x Hue White&Color, 2x Kamera
14-03-2017, 13:16:50
Bei mir stimmt der Betreff.
Amazon Echo, Diy, Elektroschrottkiste, Hue, innogy Z1&2, iRobot, LaMetric, Lightify, Logitech, Medion, Neato, Netatmo, Nuki, Samsung, Sonos, Withings
14-03-2017, 15:00:45
Sicherlich nur ein Tippfehler. Die Mails werden sicher von Hand getippt und einzeln an die User verschickt.
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt - Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten. - "Danke" anklicken, statt "Danke" posten! - Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
14-03-2017, 17:03:49
Bei mir stimmt das Datum im Betreff auch mit dem Inhalt der Mail überein.
Ansonsten kann man doch auch froh sein, dass offensichtlich noch im Hintergrund eifrig gearbeitet wird - und ich unterstelle mal, dass dies nicht grundlos geschieht, sondern um die Fehler über die sich hier alle beschweren zu adressieren. Andererseits gebe ich zu, dass ein bisschen inhaltliche Transparenz hier sicher die Akzeptanz fördern würde.
14-03-2017, 17:12:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-03-2017, 17:17:08 von HansLenz.)
Ja: man könnte froh sein, dass noch gearbeitet wird, wenn nicht verlässlich jedes Mal etwas anderes wieder eingerissen würde.
Nach der letzten"Wartung" funktionierte 15 Tage lang die Netatmo-Verbindung nicht, ist zwar repariert, aber für die 1.x jetzt komplett weg. Das reißt aus ein"bisschen inhaltliche Transparenz" nicht ganz raus.
Amazon Echo, Diy, Elektroschrottkiste, Hue, innogy Z1&2, iRobot, LaMetric, Lightify, Logitech, Medion, Neato, Netatmo, Nuki, Samsung, Sonos, Withings
15-03-2017, 09:46:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-03-2017, 11:10:07 von HansLenz.)
Respekt, so soll und muss es sein: kein Ausfall von irgendwas zu bemerken.
Amazon Echo, Diy, Elektroschrottkiste, Hue, innogy Z1&2, iRobot, LaMetric, Lightify, Logitech, Medion, Neato, Netatmo, Nuki, Samsung, Sonos, Withings
15-03-2017, 11:01:42
Bei mir pumpt sich der blaue Kreis auf allen Devices zu tote, also doch wieder scheiße gelaufen.
|
|