15-03-2017, 11:21:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15-03-2017, 11:24:34 von CooperCologne.)
Ich konnte mich vor einer Stunde auch noch am Mac anmelden, jetzt kein Zugriff mehr... auf keinem Gerät. Es ist zum Heulen!
Innogy sollte mal den Umzug auf ein hochverfügbares, modernes Rechenzentrum erwägen, wenn die so weiter machen, reicht sogar das kostenlose Kontingent von Amazon Web Services
Innogy sollte mal den Umzug auf ein hochverfügbares, modernes Rechenzentrum erwägen, wenn die so weiter machen, reicht sogar das kostenlose Kontingent von Amazon Web Services
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected