20-09-2016, 09:26:25
Hallo Mick, Du bist bei weitem nicht der Einzige mit Problemen nach der Umstellung auf die Innogy App. Zu IOS kann ich nichts sagen, nur zu Windows und Windows mobile. Für Windows Mobile gibt es keine App, da muss man die Browserversion nehmen.
Ich konnte mich auch tagelang nicht anmelden, nicht mal das Passwort zurückzusetzen hat mit dem zugesandten Link funktioniert. Am Ende hat es geholfen, den Browsercache zu leeren und alle Formulardaten zu löschen. Dann kam ich zumindest wieder rein.
Meiner Erfahrung nach muss man alle Profile komplett neu anlegen. Die bei der Umstellung übernommen Einstellungen sind total unübersichtlich. Insofern ist es erheblicher Aufwand je nach Konfiguration, aber man fährt wohl doch besser damit. Die Profile findest Du in der App unter Szenarien ohne Kategorie, so war es zumindest bei mir. Ich habe sie alle gelöscht und neu angelegt.
Unerfreulich, aber dann scheint es zu gehen (bisher).
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Ich konnte mich auch tagelang nicht anmelden, nicht mal das Passwort zurückzusetzen hat mit dem zugesandten Link funktioniert. Am Ende hat es geholfen, den Browsercache zu leeren und alle Formulardaten zu löschen. Dann kam ich zumindest wieder rein.
Meiner Erfahrung nach muss man alle Profile komplett neu anlegen. Die bei der Umstellung übernommen Einstellungen sind total unübersichtlich. Insofern ist es erheblicher Aufwand je nach Konfiguration, aber man fährt wohl doch besser damit. Die Profile findest Du in der App unter Szenarien ohne Kategorie, so war es zumindest bei mir. Ich habe sie alle gelöscht und neu angelegt.
Unerfreulich, aber dann scheint es zu gehen (bisher).
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.