20-09-2016, 10:38:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20-09-2016, 10:39:08 von Silicea.)
Ging mir genau gleich...wir haben für einige Tausend Franken Steuerungen für Jalousien montieren lassen. Seit der Umstellung ist es sehr umständlich. Die Anmeldung geht oft nicht, auf dem Tab habe ich bloss eine weisse Seite, auf dem Handy funktioniert die App auch nicht.
Als Schweizer kann man auch die Handy-Nummer nicht registrieren, da die Schweiz in der Auswahl gar nicht vorhanden ist. Auf meine schriftliche Anfrage bekam ich bis heute auch keine Antwort. Bin sehr enttäuscht mit dieser Neuerung, - vorher hat alles gut geklappt. Hoffe, dass sich das bald auch bessert!
Als Schweizer kann man auch die Handy-Nummer nicht registrieren, da die Schweiz in der Auswahl gar nicht vorhanden ist. Auf meine schriftliche Anfrage bekam ich bis heute auch keine Antwort. Bin sehr enttäuscht mit dieser Neuerung, - vorher hat alles gut geklappt. Hoffe, dass sich das bald auch bessert!