11-11-2016, 16:52:29
(11-11-2016, 15:59:11)Biesmi schrieb: Ich denke auch du solltest die Zentrale zurücksetzen und die Geräte neu einbinden. Die Grundfunktionalität sollte gegeben sein und so gewinnst du Zeit und ich sehe bei anderen Anbietern auch keinen PREMIUMANBIETER.
LG Michael
Ich habe die Zentrale nach dem Update schon komplett zurückgesetzt. Auch alle Geräte habe ich zurückgesetzt und dann alles neu angelegt und eingebunden! Dennoch habe ich nur Probleme! Die Heizkörperthermostate lassen sich erstmal schon nicht einstellen. Wenn ich am Rad drehe springt die Einstelltemperatur rauf und runter! Da kann man nur am Rad drehen....
Die App für iOS startet ertmal grundsätzlich nur beim 2. oder 3. Versuch und zeigt dann Geräte und Räume an, die es garnicht mehr gibt! Wie soll man damit arbeiten?
Im Wohnzimmer habe ich das Problem extrem mit der Heizung! Der Heizkörper ist umbaut (Fensterbank), darum habe ich im Raum noch einen Raumthermostaten stehen. Ich meine vor dem Update hat nur dieser die Temperatur geregelt, jetzt scheinen beide einen Mittelwert zu bilden! Das funktioniert dann natürlich nicht wenn der Reggler an der Heizung unter der Fensterbank ist und immer sehr warm wird! Daher regelt die Heizung sfrüh ab und es bleibt kalt im Wohnzimmer!
Hat jemand noch eine Idee?