13-03-2017, 12:12:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-03-2017, 12:12:50 von SebastianMeyer.)
jetzt auf Facebook, gepaart mit den ersten Meldungen "geht wieder", "bei mir ging alles", "bei mir ist noch nie etwas nicht gegangen".
Eigentlich sollte in den Geschäftsbedingungen festgehalten werden das zur Systembetreuung einer innogy Haussteuerung ein Facebook Account verpflichtend ist.
Eigentlich sollte in den Geschäftsbedingungen festgehalten werden das zur Systembetreuung einer innogy Haussteuerung ein Facebook Account verpflichtend ist.
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.