13-03-2017, 13:12:35
(13-03-2017, 12:50:37)HansLenz schrieb: Nichts passt, die Kategorien-Sortierung, Details, nix, null. Zurzeit gibt mir nur die mySmarthome App Hoffnung, dass es wieder nur ein verdammtes Cache-, Sync-, Zutodegespart-, Zuunfähig-Problem aus dem Hause RWE ist.
Auf den Menüpunkt gehen und da alle Geräte wieder zur Anzeige wählen.
In meiner Beschreibung war dies der Punkt mit dem "2x auf linkem Beim hüpfen"
Kurze Forenregeln + Netiquette:
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.
- nutzt bei Fehlern in eurem System undebedingt den Störungsreport (rechte Spalte), so haben alle User was davon und man hat ein Gefühl an was es liegt
- Zur Erinnerung: das ist ein Forum, kein Chat. Wenn man nichts hinzuzufügen hat, sollte man nichts posten.
- "Danke" anklicken, statt "Danke" posten!
- Erst die Suche benutzen fast alles wurde schon einmal beantwortet.