28-04-2016, 21:06:20
(28-04-2016, 20:22:58)THellweg schrieb:(28-04-2016, 18:15:55)dapinknina schrieb: Hallo,
ich habe eben mit dem Support gechattet. Die haben behauptet, dass ich mir einen Bluetooth-Dongle aus den einschlägigen Technik-Märkten kaufen kann und das funktioniert.
Einen eigenen Dongle zum nachrüsten bieten sie ja noch nicht an. Kann einer mal nen Standard Dongle probieren?
Hallo dapinknina,
da du mit Deinem obigen, von Dir veröffentlichten, Beitrag eine falsche Information im Internet weiterverbreitest möchte ich gerne folgende Frage beantwortet haben:
- welcher Support hat dir angeblich die Information gegeben, dass die ENTR-Yale Einbindung mit einem beliebigen Bluetooth-Dongle aus den einschlägigen Technik-Märkten funktionieren soll?
Das geht nämlich definitiv nicht und ich kann mir kaum vorstellen, dass die entsprechend darüber informierte SmartHome Hotline so eine falsche Information ausgibt.
Hast Du tatsächlich die Technik-Hotline kontaktiert oder kommt diese Information aus anderen Quellen?
Bitte kläre uns auf!
Vielen Dank.
Thomas
Hallo Thomas,
dann erklär mal bitte warum das definitiv nicht gehen soll?