30-10-2016, 08:54:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-10-2016, 08:55:02 von CooperCologne.)
Ich habe meine Zentrale jetzt neu gestartet, danach war zwar die Zeit in der Zentrale korrekt, aber alle Regeln mit Uhrzeiten sind in der UI jetzt um eine Stunde verschoben. Insbesondere Heizszenarien betrifft das natürlich. Habe jetzt mal eins abgeändert, anscheinen scheinen die Raumthermostate aber von der neuen Zeit nichts mitbekommen zu haben, da wird mir der Schaltpunkt um Mitternacht im Display auf ein Uhr morgens angezeigt. Was gilt denn nun, liebes Innogy-Team?
Das ist doch wohl echt nicht mehr lustig, was da zusammen geschustert wurde. Da gibt es einfach auch kein 'kann passieren in der Eile, Programmierfehler' als Entschuldigung mehr. Das ganze System ist eine einzige Baustelle, wer das zu verantworten hat, sollte einfach seinen Hut nehmen. Job verfehlt!
Das ist doch wohl echt nicht mehr lustig, was da zusammen geschustert wurde. Da gibt es einfach auch kein 'kann passieren in der Eile, Programmierfehler' als Entschuldigung mehr. Das ganze System ist eine einzige Baustelle, wer das zu verantworten hat, sollte einfach seinen Hut nehmen. Job verfehlt!
1 Innogy Smarthome Zentrale, Fußbodenheizung, diverse UP-Schalter, Dimmer, Taster, Bewegungsmelder, Fenster/Türkontakte, Philips Hue, Netatmo, Anbindung von Sonos, Nuki Smartlock und LaMetric Time, Neato Botvac D5 Connected