01-11-2016, 16:04:43
Ich würde lediglich die Zentrale einmal Neustarten. Danach war bei mir die Systemzeit und die Daten zu den entsprechenden Ereignissen wie Bewegungen wieder richtig. Die Heizungsprofile schalten zwar zur Sommerzeit, wurden aber von den Heinzelmänchen eine Stunden vorgestellt und sind somit, zumindest gefühlt, richtig.
Aber mal im Ernst, seit ihr es nicht auch leid andauernd die App zu löschen, den Cache zu bereinigen und die Zentrale neu zu starten? Wir haben doch alle viel Geld in die Hand genommen um ein System einzusetzten was automatisiert unserer Tagesablauf unterstützen soll. Seit 2.0 ist die Systempflege mir echt ein Wenig zu aufwendig geworden.
Ich bin echt hin und her gerissen. Soll ich jetzt alles ändern oder bekommt Innogy das noch in absehbarer Zeit in der Griff?
Aber mal im Ernst, seit ihr es nicht auch leid andauernd die App zu löschen, den Cache zu bereinigen und die Zentrale neu zu starten? Wir haben doch alle viel Geld in die Hand genommen um ein System einzusetzten was automatisiert unserer Tagesablauf unterstützen soll. Seit 2.0 ist die Systempflege mir echt ein Wenig zu aufwendig geworden.
Ich bin echt hin und her gerissen. Soll ich jetzt alles ändern oder bekommt Innogy das noch in absehbarer Zeit in der Griff?