20-10-2014, 19:04:28
Hallo,
vor einigen Wochen habe auch ich mir das Smarthome System zugelegt.
Das Einrichten verlief einwandfrei und alle Funktionen waren verfügbar. Letzte Woche erschien dann ohne ein Zutun der Fehler F0031 auf dem Display. Es wurde keine Änderungen am System vorgenommen. Nun erhält die Zentrale keine IP mehr vom Router. Kabel sind gecheckt und DHCP ist eingeschaltet. Zentrale und Router (Speedport 723V Typ B) habe ich bereits einmal zurückgesetzt. Keine Ahnung was ich noch tun kann.
Habe den Router auch mit anderen Geräten geprüft und dieser vergibt umgehend die IP-Adressen. Nur an die Zentrale vom Smarthome nicht. Zentrale läuft am Router meines Nachbarn einwandfrei.
Auf eine Antwort der Hotline warte ich nun auch schon seit über einer Woche
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Vielen Dank bereits von mir
Zorstrike
vor einigen Wochen habe auch ich mir das Smarthome System zugelegt.
Das Einrichten verlief einwandfrei und alle Funktionen waren verfügbar. Letzte Woche erschien dann ohne ein Zutun der Fehler F0031 auf dem Display. Es wurde keine Änderungen am System vorgenommen. Nun erhält die Zentrale keine IP mehr vom Router. Kabel sind gecheckt und DHCP ist eingeschaltet. Zentrale und Router (Speedport 723V Typ B) habe ich bereits einmal zurückgesetzt. Keine Ahnung was ich noch tun kann.
Habe den Router auch mit anderen Geräten geprüft und dieser vergibt umgehend die IP-Adressen. Nur an die Zentrale vom Smarthome nicht. Zentrale läuft am Router meines Nachbarn einwandfrei.
Auf eine Antwort der Hotline warte ich nun auch schon seit über einer Woche
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Vielen Dank bereits von mir
Zorstrike