01-02-2013, 01:23:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-02-2013, 01:23:54 von schreinz.)
Bei SH darfst Du bei kleinern Ungereimtheiten nicht gleich verzweifeln oder aufgeben.
Da die Zentrale ja nicht einmal das neue Gerät findet scheint sie ja wirklich ein Empfangsproblem zu haben; Servicehotline anrufen und wenn sie Dir nicht schnell helfen können, einpacken und mit dem Retouraufkleber zurücksenden, hast Du normalerweise in einer Woche eine neue.
Da die Zentrale ja nicht einmal das neue Gerät findet scheint sie ja wirklich ein Empfangsproblem zu haben; Servicehotline anrufen und wenn sie Dir nicht schnell helfen können, einpacken und mit dem Retouraufkleber zurücksenden, hast Du normalerweise in einer Woche eine neue.
1x SH-Zentrale; 4x RM; 1x BW-Melder außen; 3x BW-Melder innen; 4x Rolladenst.; 11x Zwischenst.; 2x Wandtaster; 9x UP-Lichtsch.; 8x Hzg.thermostat; 2x Raumthermostat; 17x Tür-/Fenstersensor; 1x FB-Hzg.; 1x Fernbedienung; SMS/Email; Sonne. Nicht verbaut (Zentrale am Ende..): 5x RM; 2x Wandt.; 2x UP-Lichtsch.; 1x UP-Dim.; 10x Tür-/F.s.; 2x Fernb.; 2x FB-Hzg.; HUE; 1x Zen.