25-03-2013, 16:47:03
Hallo Garfield,
Kann man davon ausgehen, dass Du auch wirklich online und mit der Silverlight Oberfläche konfigurierst? Dein SHC ist mit dem Internet verbunden und Du hast im Browser am PC über die URL "https://portal.rwe-smarthome.de/UserPortal/SilverlightHost/Index" die Konfigurationssoftware aufgerufen um deine Geräte einzubinden!?
Mit dem Mobilen Web kann man keine Konfigurationen erstellen und verändern.
Ein Antennensymbol wird im Display des SHC nur bei Verbindungsproblemen angezeigt. Im störungsfreien Normalbetrieb zeigt das Display lediglich abwechselnd Datum und Uhrzeit an.
(23-03-2013, 16:17:20)garfield schrieb: Das Aktivieren der Zentrale und einrichten der Software funktionierte einwandfrei. Allerdings findet die Zentrale kein einziges Gerät.
Kann man davon ausgehen, dass Du auch wirklich online und mit der Silverlight Oberfläche konfigurierst? Dein SHC ist mit dem Internet verbunden und Du hast im Browser am PC über die URL "https://portal.rwe-smarthome.de/UserPortal/SilverlightHost/Index" die Konfigurationssoftware aufgerufen um deine Geräte einzubinden!?
Mit dem Mobilen Web kann man keine Konfigurationen erstellen und verändern.
Ein Antennensymbol wird im Display des SHC nur bei Verbindungsproblemen angezeigt. Im störungsfreien Normalbetrieb zeigt das Display lediglich abwechselnd Datum und Uhrzeit an.