13-01-2015, 10:08:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-01-2015, 10:31:21 von francisco.)
(13-01-2015, 09:50:46)900SS-97 schrieb:(12-01-2015, 23:30:26)Nachtwaechter schrieb: Apps lasen sich nicht mit übertragen/verkaufen.Hallo
Ja, wenn Apps vorhanden sind, sind die an den Benutzernamen gekoppelt. Wenn "XL-Option" die Freischaltung der Basic5 Zentrale bedeutet, dann muesste RWE was dazu sagen koennen. Den Fall habe ich bei mir bisher nicht gezogen.
Passwort und Mailadresse kann man aendern. Den Benutzernamen kann man nicht aendern. Daher muss man beim kompletten Verkauf, mit dem man auch Apps uebertragen will, den Benutzernamen uebergeben
jo... genau das ist mein Problem. Habe damals eine 5er Version als Zentrale gekauft und sie freigeschaltet auf XL. Ich rufe gleich mal im Support an. Eigentlich stellt dies eine Lizenz dar, die ich erworben habe. Somit darf und muss ich sie auch veräußern dürfen.
Gruß
Francisco
also.. habe bei der Hotline angerufen.
Es ist tatsächlich so, dass die Zusatzoptionen auf den Benutzernamen gebunden sind. Also muss ich sozusagen den auch verkaufen ... der Support hat mir aber zugesichert, dass er den Namen ändert, wenn der neue Käufer ihn haben will. Zudem kann man auch einen 2. Benutzer mit gleichen Rechten anlegen.
Alles merkwürdig....