27-02-2013, 00:48:34
Hallo,
ich hatte auch Probleme an diesem Wochenende 22. - 24.2.2013. Freitag Abend ist es mir aufgefallen. Konnte mein Abwesenheitsprofil nicht aktivieren und musste so verreisen. Samstag war auch nichts möglich. Am Sonntag Nachmittag ging alles wieder, ohne dass ich etwas gemacht hätte.
Beim Aufrufen der Konfiguration per Browser erhielt ich die Fehlermeldung im Sinne von Keine Verbindung zu Ihrer Smarthome Zentrale möglich. Die Steuerung per Browser war allerdings möglich, nur kann ich da keine Profile switchen.
In meinen Nachrichten stand etwas, dass eine App am 22.2. nicht installiert werden konnte. Ich habe jedoch nichts dergleichen initialisiert.
ich hatte auch Probleme an diesem Wochenende 22. - 24.2.2013. Freitag Abend ist es mir aufgefallen. Konnte mein Abwesenheitsprofil nicht aktivieren und musste so verreisen. Samstag war auch nichts möglich. Am Sonntag Nachmittag ging alles wieder, ohne dass ich etwas gemacht hätte.
Beim Aufrufen der Konfiguration per Browser erhielt ich die Fehlermeldung im Sinne von Keine Verbindung zu Ihrer Smarthome Zentrale möglich. Die Steuerung per Browser war allerdings möglich, nur kann ich da keine Profile switchen.
In meinen Nachrichten stand etwas, dass eine App am 22.2. nicht installiert werden konnte. Ich habe jedoch nichts dergleichen initialisiert.