Hallo,
ja wenn die Fahrzeiten SEHR unterschiedlich sind führt das bei Zwischenpositionen zum Chaos. Ansonsten hätte ich den SH-Zentralschalter einfach auf die längste Fahrzeit kalibriert. Abgeschaltet werden die Rollläden ja hoffentlich durch die eigenen Endlagenschalter. Die Schaltleistung ist bei Verwendung der Trennrelais eher vernachlässigbar, da die eigentliche Last (die Motore) ja von diesen Relais geschaltet wird. Eine einfache Parallelschaltung der Motore ist ja ohnehin nicht erlaubt.
ja wenn die Fahrzeiten SEHR unterschiedlich sind führt das bei Zwischenpositionen zum Chaos. Ansonsten hätte ich den SH-Zentralschalter einfach auf die längste Fahrzeit kalibriert. Abgeschaltet werden die Rollläden ja hoffentlich durch die eigenen Endlagenschalter. Die Schaltleistung ist bei Verwendung der Trennrelais eher vernachlässigbar, da die eigentliche Last (die Motore) ja von diesen Relais geschaltet wird. Eine einfache Parallelschaltung der Motore ist ja ohnehin nicht erlaubt.
Gruß
Michael
Michael