19-01-2013, 11:44:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19-01-2013, 12:00:20 von nstratem.)
Hast Du das Steckernetzteil von der SHC oder vom Modem getrennt? Das würde mich jetzt doch interessieren.
Also am Modem liegt es nartürlich nicht denn Du konntest ja das SH Forum erreichen.
Hattest Du auf dem SHC Display eine Fehlermeldung?
Konntest Du mit der OOB Version deine SHC erreichen?
PS Das mit dem Modem-Reset habe ich nur gesagt damit das Modem eine neue Internet IP vom Provider bekommt und diese dann sofort an den RWE server meldet. Wenn die nicht auf dem Server up-to-date ist kann RWE deine SHC Box auch nicht erreichen. ( Diese IP ändert sich jeden Tag ! )
Man müßte mal eine Checkliste erstellen, um diesen Fehler besser einzukreisen.
Also am Modem liegt es nartürlich nicht denn Du konntest ja das SH Forum erreichen.
Hattest Du auf dem SHC Display eine Fehlermeldung?
Konntest Du mit der OOB Version deine SHC erreichen?
PS Das mit dem Modem-Reset habe ich nur gesagt damit das Modem eine neue Internet IP vom Provider bekommt und diese dann sofort an den RWE server meldet. Wenn die nicht auf dem Server up-to-date ist kann RWE deine SHC Box auch nicht erreichen. ( Diese IP ändert sich jeden Tag ! )
Man müßte mal eine Checkliste erstellen, um diesen Fehler besser einzukreisen.